Dienstag, 21. Februar 2017

It's Over

Seit 2011 bestand oder besteht nun dieser Blog! Anfänglich genutzt um Dinge die einen bewegen loszuwerden mit dem Gefühl das auch andere darauf Zugriff haben und man es quasi jemanden anderen erzählt hat! Und daraus folgend auch andere kennenzulernen denen es ähnlich geht!

Twitter war durch die Begrenzung der 140 Zeichen grade früher des öfteren ein kleines Problem! Hier ließen sich all die Dinge zusammentragen die sich nicht kurz zusammenfassen ließen!

Mit der Zeit wurden die Tagebuch-ähnlichen Postings auf einen anderen, privaten Blog übertragen und hier entfernt! Die Sichtweise für dieses offene reden von Gefühlen wurde mir unangenehm auch weil die Seite hier auch fürs private Umfeld bekannt war!

Aus dem Titel "Impressionen eines Tages"  wurde der bis bis heute bestehende "Zeilen für den Moment".

Ziel war es weiter über Dinge zu schreiben, die einen bewegen! Nur ohne dabei viel das eigene Leben zu erwähnen!  Was ne zeitlang auch ganz gut lief und Spaß machte!

Nur ließen die Ideen für neue Postings nach einer Zeit lange auf sich warten! Über die Themen die man schreiben könnte, wollte man (vor allem hier) nicht mehr schreiben!

Wenn es mit blogger mal weitergehen sollte,  dann auf einer neuen URL! Solange passiert hier jetzt aber nichts mehr. Ein paar bereits veröffentliche Beiträge werden aber noch verfügbar bleiben.

Danke für all diejenigen die diese Seite verfolgt haben! 
Alles Liebe

Momsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen